Dienstag, 22. Juli 2014

Streunerpatenschaft

Hmm komisch irgendwie entwickelt sich die Richtung meiner Posts anders. Statt über Sport schreibe ich jetzt über Tierversuche, Tötung von Tieren im Auftrag von Karl Lagerfeld und so weiter.

Und deswegen auch heute ein wichtiger Post...und zwar über Streunerpatenschaften, gemeint sind Streunerhunde in Rumänien.

Im Früjahr brachen Hundefänger in eine Tierklinik in Bukarest ein, welche unter der Obhut von "Vier Pfoten" stand und misshandelten, entführten und töteten sogar Tiere. Obwohl mittlerweile (längst überfällig) das Töten von Tieren in Rumänien verboten ist, nimmt es trotzdem kein Ende. Nach wie vor werden dort Streuner gejagt und getötet. Es ist an der Zeit dem ein Ende zu setzen! "Vier Pfoten" baut daher eine Rettungsstation im Tierheim Speranta.

Der Bau kostet natürlich viel Geld. Allerdings sind diese Kosten nichts im Vergleich mit den Kosten für die geschätzten 600 Streunerhunde die bereits dort leben und die täglich neu hinzukommenden Hunde, welche dringend Hilfe benötigen.

Deshalb gibt es die Möglichkeit eine Streunerpatenschaft zu übernehmen. Damit unterstütz man "Vier Pfoten" und schützt auch das Leben eines armen, wehrlosen Hundes.



VIER PFOTEN Hund Plüschtier

 http://www.vier-pfoten.at/


Nicht vergessen, jede Patenschaft hilft und rettet ein Hundeleben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen